Kontakt

Reisebüro am Elm

Im Moorbusche 2

38162 Cremlingen

 

Tel.:  05306/57234-0

Fax:  05306/57234-29

E-Mail.:

info@reisebuero-am-elm.de



Eine Marke von rtk

Club Magic Life Fuerteventura Imperial 18.-21.02.2011

Im Februar hatte ich die Möglichkeit den Club Magic Life Fuerteventura persönlich kennenzulernen. Die Fahrt vom Flughafen zum Club dauerte ca. eine Stunde und die Landschaft während der Fahrt bestand größtenteils aus karg bewachsenen Hügeln und war wenig abwechslungsreich.

Umso beeindruckender war dann der erste Blick auf die weitläufige Anlage und das direkt dahinterliegende Meer. Man merkt dem Club nicht an wie viele Gäste hier untergebracht werden können, alles ist sehr weitläufig gestaltet und es gibt neben dem Hauptpool noch mehrere weitere Pools auf dem Gelände. Auch zum Essen hat man wieder soviel Auswahl das ich es in vier Tagen nicht geschafft habe im Hauptrestaurant zu Abend zu essen sondern lieber jeden Tag ein anderes Spezialitätenrestaurant ausprobiert habe.

Gewohnt hat  unsere Gruppe von Reisebüromitarbeitern in der Private Lodge, einem separaten Bereich an einer Seite des Clubs zu dem ein eigener Pool und Whirlpool sowie ein separater Frühstücksbereich gehören. Ein schönes Konzept für alle die eigentlich ein kleineres Hotel möchten aber trotzdem die umfangreichen Freizeitangebote einer Clubanlage genießen wollen.

Diese vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten durfte ich dann in den kommenden Tagen auch kennenlernen und teils selbst ausprobieren. Auf einer Inselrundfahrt habe ich mehrere malerische Dörfer, Berge und Steilküsten gesehen die belegen das Fuerteventura nicht ausschließlich  aus schönen Stränden besteht, obwohl diese natürlich der Hauptgrund sind die Insel zu besuchen.  Ein Ausflug nach Jandia zum Bummeln rundete die Reise ab und dann ging es wieder zurück ins kalte Deutschland.
 
Nail Range